Neuseeland - hoch zu Ross

Meine Reise zu den Sehnsuchtsinseln
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kia Ora

Kia ora und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog, der nach tagelangem Tüfteln endlich Form annimmt. Gar nicht so leicht, wenn man zwei linke Hände hat, was Technik betrifft. Wie auch immer, jetzt habe ich den Dreh raus und kann über meine Erlebnisse berichten.

 

Meine Reise führt mich ans andere Ende der Erde, 44 Flugstunden von Wien entfernt  in eine völlig andere Welt - NEUSEELAND.

Los geht es am 29. Oktober gegen Mittag, mir bleibt also nicht mehr viel Zeit. Mein Plan für das nächste halbe Jahr im Paradies sieht vor, dass ich sehr viel mit Pferden arbeiten werde, auf einer Ranch in Te Uku, in der Nähe von Hamilton. Natürlich werde ich viel durch das Land reisen und dabei ganz sicher Dinge erleben, die ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann (hoffentlich nur gute!). Und zum Schluss dient dieses Abenteuer auch als Recherche für meinen nächsten Krimi, der in Auckland angesiedelt ist. Und vielleicht entsteht ja auch ein ganzes Buch über meine Reise, mal sehen, wohin mich die verlassenen Pfade der Sehnsuchtsinseln  führen...

 

Ich hoffe, dass ich mit meinen Einträgen, Bildern und Videos einigen Neuseelandfans, die vieleicht Ähnliches planen, helfen kann. Und nicht zuletzt habe ich auch ein paar Tipps für Diabetiker auf Reisen zusammengestellt, da ich während meiner Vorbereitungen gemerkt habe, dass das eine zusäätzliche Herausforderung ist, die man nur mit viel Vorwissen und noch viel mehr Organisation bewältigen kann.


23.10.15 09:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen